GESTÜT HOF ITTLINGEN

1985 übernahmen Janet und Manfred Ostermann das von ihrem Vater Fredy gegründete Gestüt Ittlingen. Aufzuchterfolge und Highlights der Zucht sind die klassischen Derbysieger Lando und Laroche, Halbbrüder aus der Laurea. Paolini, Donaldson, Intendant, First Hello, Hollywood Dream, Anatas und Just a Flutter waren Gruppe-I-Sieger. Sowohl Axxos, First Stream, Kaleo, Kiton, Pomellato, Carlton, Harris, Lanciano, Lauro, Limbo, Vialli und Zohar als auch die hervorragenden Stuten Daytona, Red Diva, Scatina, Sexy Lady, Abitara, Alpha City, Aragosta, Arastou, Felicity und Palanca punkteten für Ittlingen auf hohem Gruppe-Niveau. Als Japan Cup-Gewinner schrieb Lando ein Stück Turf-Geschichte, blieb über Jahre der nach Gewinnsumme erfolgreichste Galopper Deutschlands. Erst sein Sohn Paolini löste ihn auf dieser Position ab.

Deckhengst: Lando

Am Gutshof 6