GESTÜT RÖMERHOF

Das Gestüt Römerhof wurde 1896 von Georg von Bleichröder gegründet und ist heute eines der führenden Verkaufsgestüte auf dem Auktionsmarkt. Mit züchterischem Weitblick hat der Römerhof diese Position gefestigt und ausgebaut, auch in wirtschaftlich schweren Zeiten. Das Gestüt vereinbart Deck-, Pensions- und Auktionsbetrieb in einem und bietet engagierten Züchtern ohne eigene Scholle optimale Voraussetzungen zur Aufzucht. Spitzenprodukt der Zucht auf dem Römerhof ist Platini. Seit 1992 sind Michael Andree und Frau Hilda die erfolgreichen Betreiber des Gestüts. Die Maxime der in zweiter Generation als Eigner tätigen Familie und ihrer erfahrenen Mitarbeiter ist, das Gestüt traditionell und wirtschaftlich im Sinne derer, die ihr ganzes Engagement in den Dienst der Weiterentwicklung der Römerhofer Scholle gestellt haben, weiter zu führen.

Römerstraße 1
50374 Erftstadt