NBV Stammtisch ( 17.03.2017 )

Thema: Der Millionencoup

NBV-Stammtisch
Mit den Erlösen aus dem RaceBets-Verkauf und ihrer Verwendung zum Wohle des deutschen Galopprennsports beschäftigt sich der 11. NBV-Stammtisch am 17. März 2017, wie immer im Courtyard-Hotel am Maschsee in Hannover.

Dazu diskutieren unter der Leitung von Moderator Daniel Delius folgende Gäste über ihre Ideen, Konzepte und die für die Umsetzung notwendigen Strukturen: Manfred Ostermann, Präsident der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen und erfolgreicher Züchter und Besitzer, Franz Prinz von Auersperg, Vorstandsmitglied des Münchener Rennvereins und Besitzer des Derby-Siegers Pastorius, Niko Lafrentz, Beirat der Beteiligungs-Gesellschaft und Miteigentümer des Gestüts Görlsdorf (Derby-Sieger Sea the Moon) sowie Alexander Leip, Vorstandsmitglied des Leipziger Rennvereins und ehemaliger Buchmacher.

Ort: Courtyard-by-Marriott-Hotel am Maschsee in Hannover (neben der AWD-Arena), Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Tel. 0511/366000 (Bitte Anmeldungen nicht an das Hotel adressieren!)
Die Einladungen wurden versandt. Auch Gäste sind nach Voranmeldung (kontakt@nbv-info.de) herzlich willkommen.